Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit demBlackBerry Curve 8520.

BlackBerry, Erfahrungen mit BlackBerry

09.09.11 - 15:11 Uhr

von: ati

Unsere Fotos vom Testen des BlackBerry Curve 8520.

Beim gemeinsamen Ausprobieren des BlackBerry Curve 8520 Smartphones gibt es sicher genügend Gelegenheiten für lustige Schnappschüsse oder auch hilfreiche Foto-Dokumenationen.

Alle Bilder zum BlackBerry Smartphone sammeln wir unserer Fotogalerie, die ab heute hier im Projektblog zu bestaunen ist. :-) Also liebe Online-Reporter, schnappt Euche Eure Kameras und haltet Eure Erlebnisse mit Freunden beim gemeinsamen Ausprobieren des BlackBerry Smartphones fest. Vielleicht habt Ihr auch Ideen für kleine Foto-Dokumenationen rund um die wichitgsten Schritte mit dem BlackBerry Curve 8520.

Eure Fotos könnt Ihr ganz leicht mit Euren Gesprächsberichten hochladen. Ob Eure Bilder hier im Fotoalbum gezeigt werden dürfen, entscheidet Ihr dabei wie immer selbst.

@all: Habt Ihr Euer Bild schon in der Fotogalerie entdeckt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.09.11 -16:19 Uhr

    von: chris76hl

    Ich habe hier schon eine gute Übersicht aller Foto vermisst ! Danke !!!

  • 09.09.11 -16:56 Uhr

    von: huhu_trnd

    Online Reporter

    Nein :(

  • 09.09.11 -17:05 Uhr

    von: ati

    @huhu_trnd: Dann mal alle Seiten des Fotoalbums durchstöbern. :-)

  • 09.09.11 -19:34 Uhr

    von: unsozial

    Online Reporter

    Gefunden, als äußerst niedlich empfunden!

  • 09.09.11 -19:46 Uhr

    von: jelezi

    Online Reporter

    Ja wie geil sind denn einige bilder ;)
    auch unsere gesehen… ;)
    danke für die info

  • 10.09.11 -07:49 Uhr

    von: lea007

    Online Reporter

    Nein habe ich noch nicht

  • 10.09.11 -15:58 Uhr

    von: Blubbeldidup

    Dann gucke ich mir mal gleich die Bilder an:P

  • 10.09.11 -16:06 Uhr

    von: missi79

    Ich bin nicht im Projektteam, das Blackberry gefällt mir richtig gut, aber habe noch eine Frage:

    Kann man aufs Blackberry auch APPS laden?

    Danke und viele Grüße
    Missi

  • 10.09.11 -21:07 Uhr

    von: huhu_trnd

    Online Reporter

    @missi79: Klar, kannst dich ja mal dort umgucken, um zu sehen welche es gibt
    http://de.blackberry.com/services/appworld/

  • 11.09.11 -13:38 Uhr

    von: Schneckie2502

    Online Reporter

    Jaaaa.. sehr schöne Fotos dabei! :) Und meine habe ich auch schon gefunden. ;)

  • 11.09.11 -20:03 Uhr

    von: Juljo

    Online Reporter

    Bei mir ist leider schon in meinem Blackberry ein großer Staub Fleck unter dem Display :( Ärgerlich!

  • 11.09.11 -21:43 Uhr

    von: onkel811

    Online Reporter

    Kamera ist im vergleich zu aktuellen Modellen sehr schlecht.

  • 12.09.11 -09:04 Uhr

    von: Schurik19855

    Online Reporter

    Tooooll und ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen. Ich hoffe es wird heute noch ankommen. :-(

  • 12.09.11 -09:45 Uhr

    von: ati

    @Schurik19855: Ist unterwegs, sei ganz beruhigt. :-)

  • 12.09.11 -10:18 Uhr

    von: Schneckie2502

    Online Reporter

    Ja, also die Kamera ist wirklich nur da, um mal kurz – für Notfälle – ein paar Schnappschüsse zu machen. Ansonsten erkennt man leider nicht sooo viel darauf… ^^
    Ärgerlich, habe ich gestern im Garten doch einen soooo großen Grashüpfer gesehen und (leider) nur mein BlackBerry dabei..naja.. :D

  • 12.09.11 -13:03 Uhr

    von: Albertini77

    Online Reporter

    Also, die Kamera finde ich nicht so berauschend!

    Ich war gestern auf der ISTAF in Berlin (Leichtathletik-Wettkamp) und habe reichlich Fotos und Videos mit dem BB gemacht.

    Also die Videos sind sehr schlecht und denen würde ich die Schulnote 5 geben.

    Die Fotoqualität erhält von mir eine 4.

    Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass die Schwerpunkte beim BB eher wo anders liegen. Nämlich im Office-, Internet- und Chatbereich. Da ist das BB so ziehmlich unschlagbar.

    Die Kamera ist aufgrund dessen in Ordnung´! Für den Notfall und für spontane Momentaufnahmen reicht die Kamera aus. Eine bessere wäre aber schöner gewesen.

    In den kommenden Tagen werde ich die Bilder und Videos der ISTAF veröffentlichen! Dann könnt ihr die Mediendatein mal beurteilen!

    Gruß

  • 12.09.11 -20:48 Uhr

    von: Layare

    Online Reporter

    Also ich finde die Kamera nicht schlecht! Es müssen halt die Lichtverhältnisse passen, damit das Foto schön wird. Habe gestern ein Foto auf facebook veröffentlicht von meinen Ausflug nach Landshut (ist auch hier bei den Fotos dabei – die Kirche) und dieses hat doch sehr viel Lob erhalten und auch ich bin davon begeistert.
    Es werden sicher nicht alle Fotos perfekt – aber ich bin positiv von der Qualität überrascht.
    Die Qualität der Videos…ähm nee. Das geht meiner Meinung nach wirklich nicht gut, aber ok, man kann das BlackBerry Curve nun mal weder mit dem Iphone noch mit dem Samsung Galaxy oder gar einer Kamera vergleichen.

  • 13.09.11 -22:48 Uhr

    von: jasminhanni2009

    Online Reporter

    Also ich finde meine Bilder nicht, die ich hochgeladen habe. Aber er zeigt mir auch nicht alle Bilder an, sondern nur 3 Seiten.

    Die Kamera ist am Tag, so naja. Es gibt besseres.
    Aber sobald es etwas dunkler wird, ist sie schlecht.
    Ich hätte mir gewünscht das die Kamera mit Blitzlicht ist

  • 15.09.11 -10:52 Uhr

    von: Alexandra1972

    Echt klasse nIlder dabei!

  • 15.09.11 -18:29 Uhr

    von: TestRuebe

    Online Reporter

    Sind ja echt tolle Fotos dabei. Hab meine die ich letzte Woche mit Gesprächsbericht hochgeladen habe auch nicht gefunden.
    Ja, die Kamera ist bei Tag für meine Ansprüche ganz okay – ist eben nur ne Handycam, da kann man nicht sooooo viel erwarten. Für Schnappschüsse reicht sie allemal. Sobald es jedoch etwas dunkler wird kannste nix mehr mit anfangen! Meine Mittesterin sieht das ähnlich.

  • 02.10.11 -12:05 Uhr

    von: sternchen1033

    Online Reporter

    So…

    Ich versuchenun schon halbe Stunde mein Video hier los zu werden. Man kann es auf meinem Profil auf Facebbok sehen und gebe mal den Code hier ein.

    Ob es geht???? :-0 lass mich mal Überraschen .

    Dieses Video hatte ich mit dem Blackberry gedreht. So ist die Bildqualität recht gut….aber wenn man es auf dem Pc in groß Format sieht…nicht mehr sehr gut.

    Ob dieser Code geht???

    :-)

  • 02.10.11 -12:09 Uhr

    von: sternchen1033

    Online Reporter

    Warum bleibt dieser Link und Code nicht hier im Text stehen????

  • 02.10.11 -13:27 Uhr

    von: sternchen1033

    Online Reporter

    Ich Probiere es noch einmal :-)

    https://www.facebook.com/Sternchen1033

    Video dort zu sehen.