Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit demBlackBerry Curve 8520.

Erfahrungen mit BlackBerry

05.10.11 - 14:28 Uhr

von: ati

Unsere Online-Bewertungen zum BlackBerry Curve 8520.

Damit möglichst viele Leute an unseren Erfahrungen und Ergebnissen mit dem BlackBerry Curve 8520 teilhaben und davon profitieren können, haben einige von uns trnd-Partnern Ihre Meinung auf Bewertungsportalen veröffentlicht.

Solche Bewertungen wie z.B. auf ciao, dooyoo, yopi oder amazon bieten uns die Möglichkeit, sich vor dem Kauf eines Produkts Meinungen darüber einzuholen. Eine sehr nützliche Quelle für Einschätzungen von anderen, die bereits Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben. Nach mehreren Testwochen kennen wir uns schließlich in Sachen BlackBerry Curve 8520 bereits bestens aus.

Deshalb hat trnd-Partner Das_Spiel bereits seine Bewertung auf amazon.de abgegeben und 5 von 5 Sternen an das BlackBerry Curve 8520 vergeben:

Rezension
Hier gehts direkt zur Produkt-Bewertung von trnd-Partner Das_Spiel: Einfach aufs Bild klicken.

Natürlich kannst Du Deine Bewertung auch zum neuen Vodafone Tarif abgeben. trnd-Partner Summar hat ihre Rezension auf ciao.de bereits veröffentlicht.

Berichte auch Du auf einer Produktbewertungsplattform und schildere Deine Erfahrungen mit dem BlackBerry Curve 8520. Den Link zu Deinen Bewertungen kannst Du einfach per Gesprächsbericht an uns übermitteln und natürlich auch in der Blogbox veröffentlichen.

@all: Habt Ihr auch schon eine Bewertung zum BlackBerry Curve 8520 oder zum Vodafone Tarif im Internet veröffentlicht (bzw. Sterne vergeben)?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.10.11 -19:07 Uhr

    von: lentes

    Online Reporter

    Ja na klar, nachdem nun ja mittlerweile auch viele Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Kollegen alles über das BB und den Tarif erzählt und gezeigt bekommen haben, konnten wir ganz gut bei facebook unsere Bewertungen posten. Alle anderen, die noch nichts davon wussten, haben sich spätestens da gemeldet und informiert. Das Projekt war wirklich super, hat richtig Spaß gemacht mit so vielen anderen Leuten das BB zu testen und bekannt zu machen!

  • 06.10.11 -22:35 Uhr

    von: Pebs9491

    Online Reporter

    ist schon auf meiner to-do liste- habs aber noch nicht geschafft- schulstress ;)

  • 07.10.11 -19:58 Uhr

    von: s4mba

    Online Reporter

    Hab viel in verschiedenen Foren zu dem Gerät geposted, aber keine direkte Rezension verfasst.
    (Die meisten Leute informieren sich eher in einschlägigen Foren, daher denke ich dass meine Bewertungen dort besser angebracht sind.)

  • 09.10.11 -13:55 Uhr

    von: Sweetsoursummer

    Online Reporter

    Werde mich diese Woche an eine Rezension setzen und sie dann veröffentlichen! Bin schon gespannt was die anderen Teilnehmer schreiben! :)

  • 09.10.11 -19:26 Uhr

    von: kurzem

    Online Reporter

    Natürlich!!!! Habe ich schon vor zwei Wochen veröffentlicht!!! :)

  • 10.10.11 -11:13 Uhr

    von: ati

    Danke für Euren Einsatz! Ihr seid spitze.

  • 12.10.11 -12:28 Uhr

    von: Albertini77

    Online Reporter

    Habe reichlich sehr gute Bewertungen auf den verschiedewnsten Plattformen abgegeben :-) Und die auch zu recht!

  • 20.10.11 -17:08 Uhr

    von: zukgwehrgirl

    Online Reporter

    Hab es auch vielen im Internet erzählt nur nicht auf ciao.de oder so. Hab aber jetzt einen Bericht in meinem Blog geschrieben. Werden noch nicht sooo viele lesen, weil ich den Blog erst seit ein paar Tagen habe, aber ich mach Werbung :-)

  • 20.10.11 -17:09 Uhr

    von: zukgwehrgirl

    Online Reporter

    achso, hier der Link, falls ihr mal reinschauen wollt:

    [url=http://www.bloggerann.blog.de]Blog[/url]

  • 20.10.11 -17:09 Uhr

    von: zukgwehrgirl

    Online Reporter

  • 21.10.11 -10:32 Uhr

    von: ati

    @zukgwehrgirl: Super, vielen Dank für den Link. Du kannst ihn auch gern noch in unserer Blogbox posten: http://blackberry-curve-8520-smartphone.trnd.com/blogbox/

  • 09.11.11 -21:34 Uhr

    von: antalya1981

    toll am ende durften die teilnehmer es noch behalten :-( und ich war nicht dabei :-(